Novell Netware LITE

Hi,

Has anybody (DOS)-functions to get information from the Novell Netware LITE
?

Thanks in advance.

        Sven

************ deutsch *************

Hi Leute,

Hat jemand informationen ber die Programmierung von Novell Netware LITE ?
Da ich unter DOS ein kleines Programm schreiben m?chte, welches einige Infos
dazu anzeigt. In der Interruptliste ist zu diesem Thema nichts zu finden.
Daher hoffe ich, da? Ihr mir weiterhelfen k?nnt.

Danke im Voraus

        Sven

Re:Novell Netware LITE

Look at the Turbo Pascal link URL: