HTML Mail mit Indy 8.0

Hallo zusammen,
heute mal eine Frage zu Indy TIdMessage.

Wenn ich versuche eine HTML Mail zu senden und dabei
TIdMessage.ContentType := 'text/html';
setze ist alles ok, solange ich die eMail mit Outlook oder Outlook Express
empfange.
Wenn das eMailprogramm aber Netscape heisst, dann kommt der HTML Code
als Plain-Text anstatt der HTML-Seite.
Hat da jemand vieleicht Erfahrungen und kann mir hier etwas weiterhelfen.

Gru?
Wolfgang

Re:HTML Mail mit Indy 8.0

Soory wrong group I try it in a german group...

Have a nice day
Wolfgang

Other Threads