ERROR 'Index out of date'

Hallo,

in meinen Programmen mit Delphi 1.0 verwende ich Paradox-Tabellen im
Netz
(Novell 3.11 und Novell 4.11).Als Clients sind WIN95 und WIN 3.11
Rechner
im Einsatz.

In unregelm??igen Abstanden erh?lt einer der Anwender die Meldung 'Index

out
of date'.Nachdem dann alle Anwender das Programm verlassen haben und es
erneut wieder starten wollen kommt bei allen Anwendern eine
Fehlermeldung.

Danach ist eine Tabelle der Anwendung nicht mehr lauff?hig.
Nachdem diese Tabelle repariert wurde l?uft die Anwendung wieder.

Auf allen WIN-95 Rechner ist von mir die Datei VREDIR.VXD und
VNETSUP.VXD
schon upgedatet worden.(Der Server ist aber nicht neu gestartet worden).

Eine Kontrolle ob alle Rechner berhaupt mit den neuen Dateien arbeiten
konnte ich nicht
prfen.

Kann einer mir zu dem oben genannten Fehler Hinweise geben,oder bekannte

Hilfsprogramme nennen ,oder Ideen wo ich weiter suchen muss bzw wer hat
dieses
Problem schon gehabt.

Wer kann mir helfen ?

Gnther Horn

Re:ERROR 'Index out of date'

Sorry but I don't understand your language. 'Index out of Date' usually
caused because LocalShare In IDAPI.CFG =False. You Need LocalShare:=True.
This should fix your problem.

Best Regards,
John Trenton.

gsb <g...@emsnet.de> wrote in article <35754F1C.96D35...@emsnet.de>...